Der SWP Landshut ist coronafrei! Besuche sind wieder möglich.

  • 03.03.2021

Gemeinsam haben wir es geschafft, das Coronavirus einzudämmen. Seit knapp zwei Wochen sind wir coronafrei. Wir freuen uns diese Nachricht zu verkünden. Unsere Mitarbeitenden und Bewohner*innen werden gemäß unseres Hygienekonzeptes weiterhin regelmäßig getestet.

Ab heute öffnen wir den Senioren-Wohnpark wieder für Besucher in der Zeit zwischen 14 bis 17 Uhr. Eine vorherige Anmeldung wird dabei vorausgesetzt. Wir empfehlen zusammen mit unseren Bewohner*innen Spaziergänge zu unternehmen, unter Einhaltung der bekannten Hygieneregeln. Alle Besucher durchlaufen vorher einen Schnelltest bei uns und dürfen unsere Einrichtung nur mit einer FFP2-Maske betreten. Bei Fragen zu den Besuchsregeln können Sie sich gerne telefonisch an uns wenden unter 08 71 - 14 37 0.

Zurück